Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Letzte Chance auf EM Tickets: Ternitz und Ober Grafendorf

Die letzten Startplätze für die ETU Triathlon Age Group Europameisterschaften in Kitzbühel und Düsseldorf werden im Mai 2016 beim 33. Ober-Grafendorfer Triathlon (Olympische Distanz – Quali für EM Kitzbühel) und beim 5. Schwarzataler Triathlon (Sprintdistanz Quali für EM Düsseldorf) vergeben.

Do01Jan0:000:00 Veranstalter: Union Tri Team Ober-Grafendorf Bewerb:TriathlonDistanz:Olympische Distanz

Do01Jan0:000:00 Veranstalter: ATSV Ternitz Sektion Triathlon Bewerb:TriathlonDistanz:Sprintdistanz

194 Athleten sind bereits für die Heim-EM in der Sportstadt Kitzbühel gemeldet. Die finalen Plätze werden wie obig erwähnt in Ober-Grafendorf am 30. April 2017 vergeben. Da der Frühsommer Klassiker bekanntlich rasch ausgebucht ist, wird es wiederum ein Kontingent für jene Athleten geben, die sich für Kitzbühel qualifizieren möchten. Details dazu folgen in Kürze. Die Anmeldung für den heimischen Saisonauftakt öffnet erst 2017.

Zur EM bei unseren deutschen Nachbarn in Düsseldorf, haben sich bisher 73 qualifizierte Athleten angemeldet. Die Restplätze werden am 14.05.2017 beim 5. Schwarzataler Triathlon vergeben.

Während es im Österreicher Haus zu den Europameisterschaften in Kitzbühel noch zahlreiche Plätze gibt, gibt es für unser Österreicher Haus in Düsseldorf nur mehr ein kleines Restkontingent an Plätzen.

 

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X