trinews.at
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
trinews.at
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
Home Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit

Technogym neuer globaler Partner von IRONMAN

Stefan Leitner von Stefan Leitner
1. April 2020
in Triathlon Szene Weltweit
Reading Time:2 mins read
0 0
0
Technogym

Technogym

0
geteilt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenÜber Whatsapp teilen

IRONMAN gab heute Technogym als offiziellen globalen Partner für Fitnessgeräte bekannt.

Die Partnerschaft wird mit der kürzlich angekündigten IRONMAN® Virtual Racing ™ (VR ™) Series debütieren, die über den IRONMAN Virtual Club angeboten wird – eine innovative webbasierte Plattform, mit der Sportler von überall auf der Welt aus trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen können, während sie durch Aktivitäten Punkte sammeln und sich mit der Community messen können.

Die Partnerschaft umfasst auch ein Engagement von Technogym bei der IRONMAN World Championship 2020 in Kailua-Kona, Hawaii, sowie an der IRONMAN 70.3 World Championship 2020 in Taupō, Neuseeland, die im Oktober und November stattfinden.

„Technogym hat eine breite Palette hochmoderner intelligenter Fitnessgeräte entwickelt, die unseren Athleten außergewöhnliche Indoor-Trainingslösungen bieten. Wir sind stolz darauf, Technogym als Teil der IRONMAN Virtual Racing Series begrüßen zu dürfen, damit  wir unseren Athleten in diesen außerordentlichen Zeiten eine wettbewerbsfähige Serie bieten können“, sagt Andrew Messick, Präsident und CEO der IRONMAN Group.

„Im Laufe der Jahre haben wir mit den weltbesten Athleten und Sportveranstaltungen zusammengearbeitet. Heute freuen wir uns, unsere Partnerschaft mit IRONMAN, einer der lebendigsten und leidenschaftlichsten Communities in der Welt des Sports, bekannt zu geben“, sagte Nerio Alessandri, Gründer und CEO von Technogym. „Technogym bietet IRONMAN-Athleten eine komplette Trainingslösung aus dem besten und zuverlässigsten Equipment, um jederzeit und überall ein personalisiertes Trainingsprogramm zu ermöglichen: Zuhause, im Fitnessstudio oder in Hotels während der Rennsaison”, fügt Alessandri hinzu.

Technogym wurde 1983 in Cesena, Italien gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Cardio-, Kraft- und Funktionsgeräten. Dabei verbindet Technogym erstklassige Technologie mit innovativen Designern, wie dem weltberühmten Architekten und Industriedesigner Antonio Citterio. Das Unternehmen war offizieller Ausstatter der letzten sieben Olympischen Spiele und wurde auch für die nächsten Olympischen Spiele in Tokio verpflichtet. Mehr als 50 Millionen Menschen weltweit trainieren täglich mit Technogym-Geräten.

Durch die neue Partnerschaft erhalten IRONMAN-Athleten einen einzigartigen Zugang zu einem breiten Angebote von Technogym Laufbändern, Smart Trainers, Heimradtrainer, Gruppenfahrrädern, Rudergeräten, Wellnessgeräten und Oberkörpertrainern.

„Wir freuen uns, Technogym in der wachsenden Familie der IRONMAN-Partner willkommen zu heißen”, so Jennifer Mocerino, Chief Merchandise Officer der IRONMAN Group. „Technogym ist weltweit bekannt für ihr innovatives Design, das Engagement für den Sport und die Entschlossenheit, die Athleten beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Wir alle bei IRONMAN freuen uns darauf, unseren Athleten Technogym durch unsere verschiedenen Veranstaltungen und die neue IRONMAN Virtual Racing Serie vorzustellen.“

Tags: IRONMANtechnogym
ShareTweetSend

Klicke auf den Button "Abonnieren" und verpasse keine aktuellen Updates mehr.

Abmelden
Voriger Post

IRONMAN Virtual Racing setzt auf Rouvy

Nächster Post

Mit Intervall-Training am Rad schneller werden

Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Auch intressant Beiträge

Andreas Dreitz siegt vor Alistair Brownlee und Passuello beim IRONMAN 70.3 Marbella 2019
Triathlon Szene Weltweit

Marbella bewirbt sich um die Austragung der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft im Jahr 2025

24. Januar 2023
Chaos bei IRONMAN Texas: Neue Weltbestzeiten doch anerkannt
Triathlon Szene Weltweit

World Triathlon adaptiert Triathlon-Regelwerk

12. Januar 2023
Wunderschöne Landschaft rund um den IRONMAN 70.3 Nizza
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN WM 2023 am 10. September in Nizza, Frankreich

6. Januar 2023
Nächster Post
Kallina und Pachteu-Petz holen in Jesolo Silber

Mit Intervall-Training am Rad schneller werden

Jan Frodeno bei seinem zweiten Sieg bei den IRONMAN World Championship | by Getty Images for Ironman

Jan Frodeno plant Indoor-Langdistanz

Und jährlich lockt das Inferno: Die Geschichte des Schweizer Extrem-Triathlons

Inferno Triathlon 2020 abgesagt

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen

Ticker

Marbella bewirbt sich um die Austragung der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft im Jahr 2025

Triathlon Saison mit 1. Vienna Swim & Run gestartet

IRONMAN Austria 2023 mit Profi Herren Rennen

World Triathlon adaptiert Triathlon-Regelwerk

Ruttmann beendet Triathlon-Karriere für Olympia Traum

IRONMAN WM 2023 am 10. September in Nizza, Frankreich

trinews.at

Trinews - Österreichs größtes Triathlonmagazin bringt die Österreichische Triathlon-Szene zu dir nach Hause

Recent News

  • Marbella bewirbt sich um die Austragung der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft im Jahr 2025 24. Januar 2023
  • Triathlon Saison mit 1. Vienna Swim & Run gestartet 24. Januar 2023
  • IRONMAN Austria 2023 mit Profi Herren Rennen 19. Januar 2023
  • World Triathlon adaptiert Triathlon-Regelwerk 12. Januar 2023
  • Ruttmann beendet Triathlon-Karriere für Olympia Traum 7. Januar 2023

Kategorien

© Trinews

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Shop

© Sport und Event Agentur Leitner - ein Familienunternehmen von Marisa und Stefan Leitner

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

X
X
X