Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Steirische Schwimmstreckenvermessung

Zahlreiche Schwimmstrecken kommen mit einer „Daumen mal pi“ Schätzung in Österreich zurecht, wesshalb teilweise aberwitze Zwischenzeiten entstehen.

In Großsteinbach nutzte man die Gunst der Stunde, und hat am zugefroreren See die Schwimmstrecke exakt mit GPS und Eislaufschuhen vermessen – exakter geht es wohl kaum.

Wer sich ein Bild der Schwimmstrecke machen möchte, sei an Garmin Connect verwiesen.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X