TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Maissauer Duathlon mit Sonderwertung

Am 1.Mai 20012 findet, nach der erfolgreichen Vorjahrs-Premierenveranstaltung, des Maissauer 2/4 Duathlon seine Fortsetzung.
Die Sieger Bettina Zelenka und Alex Frühwirth waren von der Radstrecke begeistert und haben ihre Starts für 2012 bereits zugesagt. Beide Langdistanzspezialisten meisterten aber auch die spezielle Herausforderung am Beginn der Saison. Nicht nur die anspruchsvollen Strecken im Grenzgebiet Wein/Waldviertel sondern die Möglichkeit zur Teilnahme an 2 Wettkämpfen am gleichen Tag.

Die Kombiwertung aus Duathlon ab 10:00 Uhr und Stadtlauf (Hauptlauf) ab 16:15 Uhr ist die Sonderwertung des Maissauer Sporttags am 1. Mai 2012.

Im Rahmen des 2/4 Duathlons werden die NÖ Landesmeisterschaft im Sprintduathlon ausgetragen.

Als Startgeschenk für die Teilnehmer des 2. „2/4 Duathlons“ gibt es ein SKINFIT Basic Paket aus Trinkflasche und Basic Bag

Die Distanzen von 4,66km Lauf/ 24km Rad und 2,33km sind entweder als Solist oder als 2erTeam zu bewältigen.

Bei der Mittagspausen-Tombola wird unter allen Teilnehmern ein MTB im Wert von 1.000.- € verlost. Somit sollte das Warten auf die Siegerehrung mit Mittagstisch nicht solange dauern…

Am Nachmittag wartet der abschließende 9,32km lange Maissauer Stadtlauf. Ein würdiger Abschluss des AKTIV Frühlings – Leistung- Testtags.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X