Triathlon Szene Österreich

Slavinec und Bader überzeugen im Europacup

Slavinec und Bader überzeugen im Europacup 1

Romana Slavinec hatte nach dem Schwimmer bereits einen kleinen Rucksack zu tragen und startete eine Aufholjagd. Mit der zweitbesten Radzeit kam sie der Spitze etwas näher und überquerte nach 02:09:51 Stunden auf Rang 9 die Ziellinie.

Martin Bader hingegen kam mit der Spitze bereits aus dem Wasser und sicherte sich schlussendlich Rang 12 in der Ergebnisliste. Er benötigte für den Bewerb mit 67 Athleten 1:56:11 Stunden. Etwas zu kurz dürfte die Laufstrecke in Tschechien geraten sein, da immerhin gleich zwei französische Athleten die 30 Minuten Marke deutlich unterboten.

Tags: ,

Aktuelle Beiträge

Weiterführende Beiträge

Perterer knapp an Top 10 Platzierung vorbei
Steger siegt in Mondsee
Menü
X
X
X