TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Schenk und Schöpf siegen bei Supaman

Bei heissen Temperaturen siegten am heutigen Samstag Victoria Schenk und Christoph Schöpf bei der ersten Austragung des Supaman Triathlons über die Sprintdistanz.

Für Schenk war es ein ungefährdeter Start – Ziel Sieg. Den perfekt organisierten Bewerb gewann die Niederösterreicherin als Vorbereitung auf den morgigen Mostiman, bei welchem sie ebenfalls mit Startnummer 1 in den Bewerb gehen wird. Mit Respektabstand folgten Angelika Artner und Nathalie Birli.

Bei den Herren war es Christoph Schöpf, der im Wasser knapp hinter Alex Frühwirth aus dem Wasser stieg aber am Rad das Tempo vorgab. Mit der schnellsten Rad- und Laufzeit sicherte sich Schöpf den Sieg vor Triathlon Urgestein Alex Frühwirth. Rang Drei ging an Bauer Robert.

Den Abschluss eines tollen Triathlon Wochenendes bietet morgen der Mostiman über die klassische olympische Distanz.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X