Challenge Forte Village
Jesolo TriathlonTriathlon Szene Österreich

Saisonabschluss 2015 beim Jesolo Triathlon

Seit 2012 fahren wir jährlich Ende September zum Jesolo Triathlon an den „Bademeisterstrand Österreichs“. Auch heuer werden wir wieder vom 25 – 27. September in den Süden reisen und den letzten Triathlonbewerb der Saison bestreiten.

Dolce Vita

Im Vordergrund steht in Italien auch die Geselligkeit. Abends werden wir gemeinsam eine Pizzeria aufsuchen und bei italienischem Gelatti gemeinsam Spass haben. Bereits am Anreisetag springen wir gemeinsam ins Meer und „proben“ für den Ernstfall. Der Bewerb ist sowohl für Einsteiger wie auch Profis geeignet. Die 750 Meter Schwimmstrecke der Sprintdistanz verläuft parallel zur Strandpromenada.

Neben der klassischen Sprintdistanz MIT Windschattenfreigabe wird eine Olympische Distanz OHNE Windschattenfreigabe veranstaltet. Heuer erfolgt der Start der Olympischen Distanz am Sonntag ebenfalls in Jesolo, nachdem im Vorjahr noch im Nachbarort Cavalino gestartet wurde.

Die Sprintdistanz findet am Samstag Nachmittag statt.

Anmeldungen zu unserer Jesolo Reise sind ab sofort hier möglich

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X