Freitag, Februar 21, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Robert Michlmayr: "Träumen darf man von einer Top 10 Platzierung"

Robert Michlmayr: „Träumen darf man von einer Top 10 Platzierung“

Robert Michlmayr gilt als Mastermind hinter den Erfolgen der heimischen ÖTRV-Kaderathleten. Der Sportdirektor des Österreichischen Triathlonverbandes ist für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Österreichischen Spitzenathleten verantwortlich. Im Gespräch über die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo träumt Michlmayr von zumindest einer Top 10 Platzierung.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

X
X