Mittwoch, Februar 19, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Lisa Perterer: "Es ist mehr drinnen wie vierte Plätze"

Lisa Perterer: „Es ist mehr drinnen wie vierte Plätze“

Lisa Perterer qualifizierte sich 2019 als erste Österreicherin beim internen Qualifikationswettkampf in Tokyo für die Olympischen Spiele 2020 in Tokyo. Die Chance für bessere Platzierungen ist zum Greifen nahe. „Wenn ich meine Schwimmleistungen im Pool ins Freiwasser mitnehmen kann, sind nicht nur vierte Plätze möglich, sondern auch Stockerlplätze.“ Wie sie daran arbeitet und über ihre Ziele für Tokyo spricht sie im Trinews Interview

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

X
X