Luis Knabl: "Wenn das Feld nicht zusammenbleibt, ist das meine Chance" 1
Triathlon Szene ÖsterreichtrinewsTV

Luis Knabl: “Wenn das Feld nicht zusammenbleibt, ist das meine Chance”

Luis Knabl zeigte mit starken Top 10 Ergebnissen in der Saison 2019 auf. Voller Fokus auf die Olympischen Spiele galt bereits in der Saison 2019 – nun aber wird die Generalprobe zum Ernstfall. Was er nach dem Test-Event in Tokyo mitgenommen hat, wie er seine Chancen für die Olympischen Spiele sieht und woran er noch arbeitet, erzählt er im Interview.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Österreichs Triathleten liegen voll auf Olympiakurs
Lisa Perterer: “Es ist mehr drinnen wie vierte Plätze”
Menü
X
X
X