trinews.at
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Shopnew!
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
trinews.at
Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
Home Material

Polar präsentiert den V650

Stefan Leitner von Stefan Leitner
8. März 2021
in Material
Reading Time:3 mins read
0 0
0
Polar präsentiert den V650
0
geteilt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenÜber Whatsapp teilen

Durch das integrierte GPS können die Radsportler zu jeder Zeit auf dem 2,8″ Farbdisplay ihre Route verfolgen und ihre Geschwindigkeit und Distanz kontrollieren. Mit der Routeguiding-Funktion kann jeder ganz einfach seine Strecke nachverfolgen und die Höhendaten mit dem exakten Drucksensor kontrollieren.

Hinter dem innovativen, funktionellen und modernen Design des V650 steckt die fortschrittlichste Sporttechnologie von Polar. Das Produkt ist aerodynamisch, leicht (nur 120g) und noch dazu ganz einfach am Rad zu montieren. Das große Farbdisplay zeigt auf einen Blick, wie das Training verläuft, der Wechsel zwischen den verschiedenen Ansichten ist ganz einfach und auch bei hoher Geschwindigkeit möglich.

Das Display kann nach den individuellen Bedürfnissen eingestellt werden, sodass nur die Details angezeigt werden, die der Sportler während der Einheit wirklich sehen möchte. Ein Highlight des V650 ist das LED-Frontlicht: Es schaltet sich bei schlechten Lichtverhältnissen automatisch ein, sodass der Radsportler auch bei Dämmerung im Straßenverkehr gut sichtbar bleibt.

Neben den vielseitigen GPS-Funktionen bietet der Polar V650 auch die Polar Smart Coaching Funktionen, die Profi-Athleten und Hobbysportler gleichermaßen wichtige Informationen zu ihrem Training liefern. In Verwendung mit dem Polar H6 oder H7 Bluetooth Smart Herzfrequenz-Sensor erhält der Radsportler einen genauen Überblick über den Trainingsnutzen und den Effekt des Workouts in den verschiedenen Intensitäten. Jeder kann herausfinden, was das Training in unterschiedlichen Intensitäten bewirkt, welchen Effekt es auf den Körper hat und wie lange jeder individuell für die Regeneration benötigt. Darüber hinaus ist der Polar V650 mit den Bluetooth Smart Radsensoren (Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Leistungssensor) kompatibel.

Der Polar V650 kann mit dem kostenfreien Web-Service verbunden werden, wo die Radsportler ihre Trainingseinheiten planen und bis ins Detail analysieren können. Für die mobile Polar Flow App wird es im Jahr 2014 weitere Updates geben, sodass sie auch mit dem Polar V650 kompatibel sein wird.

Gerald Gröhsenbrunner, Geschäftsführer der Polar Electro Austria GmbH: “Wir freuen uns ganz besonders den technologisch fortschrittlichsten Radcomputer auf den Markt zu bringen. Der Polar V650 erweitert unser Sortiment im Highend-Bereich und er ist viel mehr als nur ein großartiger Radcomputer: Er ist ein Teil eines komplett neuen Trainingssystems, das über eine aktualisierbare Plattform gesteuert wird. Die Kombination des V650 mit dem Polar Flow Webservice und der weiteren Möglichkeit der Verbindung mit dem Smartphone bietet einen herausragenden Vorteil. Man bekommt Informationen über die Ausfahrten, die man gerade absolviert hat, erhält Feedback zum Training und den Erholungsstatus und kann diese Informationen auch unmittelbar teilen.”

Bei der Entwicklung des V650 hat Polar die höchsten Ansprüche an Qualität und Funktionalität gestellt. Die wichtigsten Funktionen sind: Höhenmessung (Barometer), Anstieg/Gefälle, Neigungsmesser, Routeguiding, Temperatur und höhenkompensierte Kalorienanzeige sowie Herzfrequenz, Geschwindigkeit und Trittfrequenz, zukunftsweisende Software, sodass ein Update und Upgrade einfach möglich sein wird, 10 h-Akkulaufzeit im Trainingsmodus, Aufladung und Datentransfer mit Standard Mikro USB-Kabel, konfigurierbares Display, vier Radkategorien und Einstellung von insgesamt 16 Rädern möglich, kostenfreie Nutzung des Polar Flow Web-Services und drahtlose Verbindung zu den Bluetooth Smart Radsensoren und zu einem späteren Zeitpunkt zum mobilen Polar Flow App.

Preis, Verfügbarkeit und Kompatibilität

Der Polar V650 wird ab Juni 2014 verfügbar sein. Der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei € 219,95 bzw. € 269,95 (inklusive Herzfrequenz-Sensor). Ein Update für die Bluetooth Smart Radfunktionen (Power Sensor) wird ab Juli 2014 kostenfrei verfügbar sein. Eine eigene Radhalterung für Zeitfahr- und Triathlonbikes wird später im Jahr 2014 eingeführt. 

Tags: Polarproduktneuheiten
ShareTweetSend

Klicke auf den Button "Abonnieren" und verpasse keine aktuellen Updates mehr.

Abmelden
Voriger Post

Perterer nach Radsturz im Krankenhaus

Nächster Post

IRONMAN Barcelona und IRONMAN 70.3 Barcelona angekündigt

Stefan Leitner

Stefan Leitner

Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Auch intressant Beiträge

Apple stellt Apple Watch Ultra 2 vor
Material

Erste Eindrücke der Apple Watch Ultra 2

20. September 2023
Apple stellt Apple Watch Ultra 2 vor
Material

Apple stellt Apple Watch Ultra 2 vor

13. September 2023
Apple Watch Ultra
Material

Apple Watch mit neuen Funktionen für Läufer und Triathleten

18. Juli 2023
Nächster Post
IRONMAN Barcelona und IRONMAN 70.3 Barcelona angekündigt

IRONMAN Barcelona und IRONMAN 70.3 Barcelona angekündigt

Fam. Walchshöfer zieht sich aus Challenge Serie zurück

Top besetztes Starterfeld beim 30 jährigem Jubiläum in Roth

IRONMAN Hawaii mit neuem Schwimmstart

IRONMAN Lottery Glück für Österreicher

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen

Ticker

Erste Eindrücke der Apple Watch Ultra 2

Apple stellt Apple Watch Ultra 2 vor

Cocoon Sport­be­klei­dung ist insolvent

Die Ergebnisse der Österreicher bei der IRONMAN World Championship Nizza 2023

Sam Laidlow krönt sich zum Ironman-Weltmeister 2023

Österreichs Triathleten glänzen bei Weltcup in Karlsbad

Trinews Logo

Trinews - Österreichs größtes Triathlonmagazin bringt die Österreichische Triathlon-Szene zu dir nach Hause

Recent News

  • Erste Eindrücke der Apple Watch Ultra 2 20. September 2023
  • Apple stellt Apple Watch Ultra 2 vor 13. September 2023
  • Cocoon Sport­be­klei­dung ist insolvent 13. September 2023
  • Die Ergebnisse der Österreicher bei der IRONMAN World Championship Nizza 2023 11. September 2023
  • Sam Laidlow krönt sich zum Ironman-Weltmeister 2023 11. September 2023

Kategorien

© Trinews

Kein Ergebnis gefunden
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Home
  • ALOHA SPORT
  • Wettkämpfe
  • Ernährung
  • Training
  • Material
  • Shop

© Sport und Event Agentur Leitner - ein Familienunternehmen von Marisa und Stefan Leitner

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In

Add New Playlist

X
X
X