Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Perterer Vizestaatsmeisterin im 10 km Strassenlauf

Der Sieg bei den Laufmeisterschaften ging an die Läuferin Anita Baierl. Dreiviertel der Strecke bildeten Baierl und die 20-jährige Perterer das Führungsduo. Auf der letzten von vier 2,5km-Runden konnte sich Baierl kontinuierlich absetzen und mit sieben Sekunden Vorsprung Gold holen.

Perterer kam mit 7 Sekunden Rückstand nach 35:32 Minuten ins Ziel. Ihre Klasse U-23 gewann Perterer überlegen.

Ebenfalls ihre Klasse gewann Theresa Moser die nach 39:08 Minuten als U-20 Siegerin die Ziellinie überquerte.

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X