Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wutti, Hütthaler und Sickl beim IRONMAN 70.3 France

Während in Österreich die Triathlonsaison bereits beendet ist, gehen auch schön langsam die europäischen Wettkämpfe zu Ende. Einer der letzten Bewerbe ist der IRONMAN 70.3 in Frankreich.

Aus Österreich wird bei den Herren Heinrich Sickl am Start stehen. Bei den Damen feiert Lisa Hütthaler ihr IRONMAN 70.3 Debüt. Eva Wutti kämpft in Frankreich um einen versöhnlichen Saisonausklang. War der IRONMAN 70.3 in Wiesbaden im Vorjahr ein gutes Pflaster für sie, so konnte sie heuer noch nicht ganz an die Glanzleistungen der Vorsaison anschliessen.

Unterstützt werden die heimischen Athleten von Andi Fuchs, der ebenfalls in Frankreich vor Ort ist, allerdings selbst nicht an den Start gehen wird. Er beschränkt sich kurz nach seinem IRONMAN Wales Bewerb diesmal auf die Betreuerfunktion.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X