Donnerstag, Oktober 17, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Neue Wechselzone beim IRONMAN 70.3 Austria

Neue Wechselzone beim IRONMAN 70.3 Austria

Der Austria Ironman 70.3 St. Pölten weist in diesem Jahr einige Änderungen und Neuigkeiten auf. Durch den Bau des Fußballstadiums am Gelände der Sportwelt NÖ wurde der Ironman-Dome verlegt. Erstmals gibt es nur eine Wechselzone, die sogenannte T2 (Transition 2, vom Radfahren aufs Laufen, Anm.) wurde in die T1 integriert. Der Laufkurs startet somit wie der Radkurs am Ratzersdorfersee.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,835FansGefällt mir
1,113FollowerFolgen
170FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X