Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Neue Wechselzone bei IRONMAN 70.3 St. Pölten

Neue Wechselzone bei IRONMAN 70.3 St. Pölten

Aufgrund von Renovierungsarbeiten an den Trainingsplätzen der NV-Arena in St. Pölten müssen die Veranstalter des IRONMAN 70.3 St. Pölten die Wechselzone verlegen. Dabei können die Organisatoren auf „den heiligen Rasen“ des Bundesligisten SK St. Pölten ausweichen. Die Wechselzone findet am Hauptfeld in der NV-Arena statt.

Die neue Wechselzone des IRONMAN 70.3 St. Pölten

Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,784FansGefällt mir
1,054FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X