Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Mitteldistanz Trimotion kehrt zurück

Am 1. Juni können somit wieder 2 km Schwimmen, 80 km Radfahren und 21 km Laufen im steinernen Meer zurückgelegt werden.

In den Tagen vor der Mitteldistanz wird es zahlreiche Bewerbe geben, die heuer neu eingeführt wurden und anklang fand. So gibt es am 31. Mai ein Einladungsrennen mit einem 3fache Aquathlon.

Neben der Mitteldistanz steht auch ein Sprintbewerb am 1. Juni am Programm – der Kinderbewerb folgt dann am 2. Juni.

An der neuen Internetpräsenz wird gerade gearbeitet – Anmeldungen sind aber ab sofort möglich.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X