Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Mission Olympia startet für Lisa Perterer

Um ihr Ziel zu erreichen, bei den Olympischen Spielen in London erfolgreich teilzunehmen, startet Lisa Perterer vom HSV Triathlon Kärnten heuer schon sehr früh in die Saison.

Beim Weltcuprennen in Mooloolaba möchte sie wichtige Weltcuppunkte für das Olympiaranking sammeln. Schon am 7. März flog die 20-jährige mit ihrer Trainerin Eva Dollinger nach Australien, um sich in Mooloolaba den Feinschliff für den Triathlon Weltcup zu holen. Nach ein paar ruhigen Trainingstagen absolvierte Lisa bereits einige intensive Trainingseinheiten auf der Wettkampfstrecke.

Lisa wird für dieses Rennen super vorbereitet sein. Ihre Form ist bereits großartig und wie bei einem Heimrennen kennt sie bereits jeden mm der Weltcupstrecke„, so Eva Dollinger.

Kommentare

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X