Montag, Oktober 21, 2019
Start IRONMAN Hawaii IRONMAN Hawaii Geschichte Meilensteine des IRONMAN Hawaii: Die wichtigsten Meilensteine

Meilensteine des IRONMAN Hawaii: Die wichtigsten Meilensteine

10
Greg Welch war der erste nicht amerikanische männliche Sieger

Den Spitznamen „Plucky“ hat der Australier für seine Widerstandsfähigkeit bekommen. Nach 17 Jahren amerikanischer Sieger beim IRONMAN Hawaii durchbrach Welch die Vorherrschaft der Amerikaner und siegte im Jahr 1994. Welch ist der einzige Athlet, der den Triathlon „Grand Slam“ für sich entscheiden konnte. Er siegte bei den IRONMAN Weltmeisterschaften, bei Weltmeisterschaften über die Olympische Distanz, wurde Duathlon Weltmeister und ITU Langdistanzweltmeister.

Zurück
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X