Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Luis Knabl im WM Finale im Mittelfeld

Knabl ist für seine Schwimmstärke bekannt. In Auckland ging es für ihn auf und ab in der ersten Disziplin, und so verpasste er den Anschluss an eine 10 köpfige Schwimmgruppe nur knapp.

Nichts desto trotz kämpfte er auf den 40 Kilometern weiter und belegete nach harten 10 Laufkilometer Rang 31.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X