Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Koblmüller bei XTERRA Malta auf dem Podest

Die Tage vor dem Wettkampf waren nicht gerade einladend. Regen, Wind und Kälte erschwerten den Athleten und Veranstaltern die unmittelbare Wettkampfvorbereitung. Doch am Wettkampftag zeigte sich das Wetter in Malta von seiner besten Seite.

Nachdem Koblmüller bereits bei der XTERRA Südafrika Tour in die Saison eingestiegen war, fühlte sie sich fit für ihre europäischen Kolleginnen. „Das Schwimmen mit sehr hohem Wellengang war sehr schwierig für mich. Nach einer eher schlechten Schwimmleistung fand ich dann zum Glück nach der ersten von zwei Bikerunden den Anschluss an die Spitzengruppe und konnte mit Laufbestzeit noch den 2. Platz sichern“ so Koblmüller nach dem Wettkampf zu trinews.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X