Sonntag, November 17, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Julia Viellehner erliegt schweren Verletzungen

Julia Viellehner erliegt schweren Verletzungen

Ihren schweren Verletzungen nach einem Unfall mit einem LKW  ist die Deutsche Triathletin Julia Viellehner erlegen. In Italien wurde sie vom Sog eines LKW erfasst und erlitt beim darauffolgenden Sturz schwerste Verletzungen.

Zu ihren Erfolgen zählten in Österreich unter anderem ein Sieg bei der Trimotion in Saalfelden, dem Braunau Triathlon und auch dem achten Rang beim IRONMAN Austria-Kärnten. Bei zahlreichen Laufveranstaltungen krönte sie sich zur Siegerin und ließ zahlreiche Männer hinter sich.

Unser Mitgefühl gilt der Familie und all ihren Freunden und Wegbegleitern.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,152FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X