Challenge Forte Village
Triathlon Szene Weltweit

Challenge Family überträgt „The Championship“ im Internet

Ein starkes Starterfeld aus Spezialisten über die Olympische- und Mitteldistanz werden am 3. Juni bei „The Championship“ der Challenge Serie in Samorin an den Start gehen. Die Challenge Serie wird die Veranstaltung live über deren Internetseite www.thechampionship.de übertragen.

Startzeit für die Elite Herren ist um 09:00 Uhr. Die Elite Damen folgen um 09:10 Uhr. Challenge CEO Zibi Szlufcik: „Die Challenge Family weiß, dass Triathlon-Fans gerne wichtige Rennen live verfolgen. Es gibt nicht geüngend Übertragungen von unserem wunderbaren Sport und die Challenge Serie möchte einen neuen Standard setzen.“

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X