Montag, Oktober 21, 2019

IRONMAN Hawaii im TV

In Deutschland wird die Entscheidung der IRONMAN World Championship live im TV übertragen. Während IRONMAN selbst einen Livestream auf seinem Social Media Kanal IRONMAN Now anbietet, zeigt die ARD die spannendsten Momente live.

ARD steigt mit einer kurzen Zusammenfassung um 23:55 Uhr live ein und überträgt bis 03:45 Uhr. Moderiert wird die Sendung von Ralf Scholt und Dirk Froberg.

Im hr fernsehen startet die Sondersendung „heimspiel! extra live“ am 12. Oktober um 21:45 Uhr.

Bei einer erwarteten Wettkampfdauer von etwa 8 Stunden für den neuen IRONMAN World Championship wird ab 02:25 Uhr mit der Zielankunft gerechnet. Knapp 45 Minuten später wird die Siegerin die Ziellinie überqueren.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X