Sonntag, Februar 23, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Comeback von Christoph Lorber

Comeback von Christoph Lorber

Christoph Lorber ist mehrfacher Österreichischer Triathlon- und Duathlon Sieger sowie Staatsmeister. Während seiner Zeit als Nachwuchstriathlet hatte der Kärntner nur ein Ziel: Die Teilnahme an den Olympischen Spielen im Triathlon. Mit viel Ausdauer und Zielstrebigkeit trainierte er, um seinen Traum zu erfüllen. Nach erfolgreichen Nachwuchsjahren begann Lorber auch, sich neben seinem Studium der Rechtswissenschaften im…

Dieser Inhalt ist nur für TrinewsINSIDER und TrinewsVIP Mitglieder abrufbar.
Einloggen Registrieren
- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
X
X