Montag, Oktober 21, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Challenge Bahrain live im Internet

Challenge Bahrain live im Internet

ALOHA SPORT

Am 6. Dezember von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr (lokal Time – die Übertragung startet um 05:00 Uhr unserer Zeit) wird die Challenge Bahrain live im Internet übertragen. Die Übertragung findet auf http://live.challenge-bahrain.com.bh/. Neben der Live Übertragung wird auch die Möglichkeit für einen Chat und Online Umfragen geboten.

Krankheitsbedingt kurzfristig für den großen Wettkampf absagen musste Jan Frodeno.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X