Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Bader holt Junioren Europacup Rang 2 in Tulcea/ROU

Bader holt Junioren Europacup Rang 2 in Tulcea/ROU

Mit der schnellsten Schwimm- und Laufzeit aller Junioren lief Jan Bader beim Junioren Europacup im rumänischen Tulcea auf Rang 2 nach vorne. Mit 15:29 Minuten für die fünf Kilometer lange Laufstrecke nahm er dem späteren Sieger Thomas Guilmot aus Belgien wertvolle Sekunden ab und musste sich schlussendlich nur um 16 Sekunden geschlagen geben.

Guilmot profitierte dabei von einer späten Attacke am Rad und kam mit ein paar Sekunden Vorsprung in die zweite Wechselzone. Rang drei ging an Mate Jankov aus Ungarn.

Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,784FansGefällt mir
1,057FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
X
X
X