Babyglück für Berger und Dollinger 1
Triathlon Szene Österreich

Babyglück für Berger und Dollinger

Wir gratulieren Dominik Berger zum Nachwuchs

Es gibt viele Dinge im Leben die einen glücklich machen, aber ein Kind ist einfach etwas ganz Besonderes. Unser Sohn Samuel wurde am 9. März geboren und hält Mama und Papa ordentlich auf Trab” so Dominik Berger, der nun als “Jung Vater” in die neue Triathlon Saison startet. Eine Saison, die noch eine weitere Veränderung für Dominik Berger bringt.

So ist er seit heuer in einem Marketing Unternehmen tätig und nicht mehr “Vollzeit Triathlon Profi”.

Tochter für Eva Dollinger

Am 03. April um 02:30 Uhr in der Nacht  habe ich meine Mama und meinen Papa total glücklich gemacht! Ich habe schnell und mit viel Schwung das Licht der Welt erblickt.” so die ersten Worte der frisch gebackenen Grace Dollinger. Nach Tochter Romy das nächste Mäderl für Helmut Dollinger.

Wir gratulieren den beiden Familien sehr herzlich!

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Startnummernvergabe beim Traun Triathlon nach Triathlon Ranking
Wo kaufst du bevorzugt ein?
Menü
X
X
X