Dienstag, Februar 25, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Absage der Challenge Prague 2020

Absage der Challenge Prague 2020

Die Challenge Prague erfreute sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Nicht nur aufgrund des touristischen Rahmenprogramms in der Tschechischen Hauptstadt Prag zog es zahlreiche Österreicher zur Challenge Prague.

In einer kurzen Stellungnahme wurde heute offiziell, was sich in den letzten Wochen andeutete:

„Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass es in diesem Jahr keine Challenge Prague geben wird. Derzeit ist nicht klar, ob dieses legendäre Rennen im Herzen der Tschechischen Republik in den kommenden Jahren wieder stattfinden kann,“ so Race Director Tomáš Vrzák zu Trinews. Die Organisatoren standen immer unter Druck. So wurde die Brücke, auf welcher die Wechselzone errichtet wird, nur wenige Stunden vor dem Rennen für den Verkehr gesperrt. Nicht einmal sechs Stunden hatte das Team, um eine Wechselzone für tausende Athleten aufzubauen – eine logistische Herausforderung.

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

X
X