Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Wasle erneut auf dem Podest

Wegen des Hochwassers des Flusses Maas – da sollte eigentlich geschwommen werden – wurde im belgischen Namur das Rennen als Crossduathlon ausgetragen. Aber 5 km Laufen, dann 36 km Biken über schlammige, steile Anstiege und Abfahrten und nochmals 10 km Crosslauf machten das Rennen zu einer wahren Herausforderung.

„Es war ein tolles Rennen mit einer unglaublich tollen Stimmung. Aber ich hoffe, dass ich meine Form noch ein bisschen steigern kann, denn in zwei Wochen möchte ich unbedingt eine Medaille bei der Cross-Triathlon-Europameisterschaft in der Schweiz erkämpfen, “meinte Carina im Ziel.

Ort: Namur / Belgien

Art: Crossduathlon – 5 km Crosslauf, 36 km Biken, 10 km Crosslauf

 

Ergebnis:

Pro Women

Pl

Name

1

Helena Erbenova, CZE

2

Carina Wasle, AUT

3

Morgane Riou, FRA

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X