TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Roy Hinnen Trainingsbegleitung für deinen Saisonhöhepunkt

In seinem Buch „Triathlon Total“ stellt Roy Hinnen seine Trainingsphilosophie vor und präsentiert neue Trainingsansätze. Wir wollen seine Formeln auf die Probe stellen und suchen einen Athleten – Dame oder Herr – der sich auf die Trainingsansätze von Roy Hinnen einlässt und damit seine Wettkampfzeit auf der Mitteldistanz auf etwa 4:45 Stunden verbessern möchte.

Mit dem Linz Triathlon als letzte Qualifikationsmöglicheit für die Triathlon Europameisterschaften, dem Waldviertler Eisenmann mit dem Staatsmeisterschaftsbewerb, dem IRONMAN 70.3 St. Pölten, dem Trumer Triathlon oder gar der Challenge Walchsee als Veranstalter der Europameisterschaften 2016 stehen dabei zahlreiche interessante Mitteldistanzen im nächsten Jahr in Österreich an.

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

Einfach Frage richtig beantworten und schon könnt ihr aus dem Topf der Athleten gezogen werden. Mitspielen könnt ihr bis 6. Jänner 2016 – danach wird gelost. Neben den sportlichen Voraussetzungen wird der Gewinner auch regelmäßig auf trinews.at über die Fortschritte im Training berichten.

Lesen macht Schnell!

Lesen bildet – in diesem Sinne kann das Buch von Roy Hinnen auch auf Amazon bestellt werden. Im gut sortierten Fachhandel bei Thalia kann man im Buch schmöckern und es gleich mitnehmen.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X