Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Rothberger im Europacup Spitzenfeld

Bei den Staatsmeisterschaften war der Titelverteidiger krank im Bett gelegen – beim Europacup Bewerb meldete sich Rothberger mit einer starken Leistung zurück und tankte Selbstvertrauen vor den Wintertriathlon Weltmeisterschaften.

In einem gut bestetzten Rennen musste er sich im Zielsprint um Rang 5 dem Norweger Kristian Monsen nur knapp geschlagen geben. Mit 1:12:14 Stunden belegte Rothberger schlussendlich als einziger Österreicher im Bewerb Rang 6.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X