Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Priglinger bei Embrunman mit starker Leistung

Immer mehr Langdistanzathleten suchen sich abseits der bekannten IRONMAN und Challenge Bewerbe Bewerbe, die von den Streckenangaben her nur auf eines abzielen – das Leiden! Im Vorjahr startete Max Renko beim Embrunman. Heuer folgte Thomas Priglinger dem Ruf. In einer Zeit von 11:02:19 Stunden finishte er auf dem 12. Gesamtplatz. Der Sieg ging an den Spanier Marcel Zamora (09:39:21 Stunden)

Ebenfalls am Start waren aus Österreich Markus Lombardini (242; 13:53:05 Stunden) und Hans Hufnagl (367; 14:38:53 Stunden)

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X