Freitag, November 15, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich ÖTRV: Staatsmeisterschaften künftig auch mit Windschattenverbot

ÖTRV: Staatsmeisterschaften künftig auch mit Windschattenverbot

ALOHA SPORT

Der Österreichische Triathlonverband hat eine Einladung an alle Veranstalter ausgesandt. Bewerbungen für die Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften werden ab sofort entgegengenommen.

Ab der Saison 2018 werden die Meisterschaftsbewerbe im Triathlon über die Olympische Distanz, sowie im Duathlon über die Kurz- und Sprintdistanz auch für Rennen mit Windschattenverbot freigegeben. „Demnach besteht im kommenden Jahr für alle klassischen Triathlon- bzw. Duathlonbewerbe über obig erwähnte Distanzen die Möglichkeit sich um die Ausrichtung der Staatsmeisterschaften zu bewerben,“ so Generalsekretär Herwig Grabner.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,840FansGefällt mir
1,145FollowerFolgen
169FollowerFolgen
403AbonnentenAbonnieren
X
X
X