TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Österreicher bei Europacup in Quarteira im geschlagenen Feld

Tanja Stroschneider und Martin Demuth waren heute beim Europacup in Quarteira (Portugal) im Wettkampfeinsatz. Nach Platz 29 beim Jahresauftakt von Martin Demuth vor einer Woche auf Gran Canaria kam der ÖTRV Nachwuchsathlet in Portugal nicht über Rang 46 hinaus.

Ähnlich erging es auch der Wienerin Tanja Stroschneider. Nach einem DNF beim Saisonauftakt auf Gran Canaria war sie voller positiver Erinnerungen an das Schwimmen im Vorjahr angereist. Doch sie musste den Wettkampf bereits auf der Radstrecke beenden, nachdem sie von der Spitzengruppe überrundet wurde.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X