TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Anmeldeaktion Challenge Walchsee für Staatsmeisterschaft

Erstmalig wird es neben der traditionellen Halbdistanz und der Junior – Challenge auch einen Fun Bewerb für Einsteiger geben.

Aufgrund der Tatsache, dass bei der Challenge Walchsee die heimischen Meisterschaften über die Mitteldistanz ausgetragen werden, gibt es für alle Teilnehmer der Meisterschaften eine „Einheimischen – Preis“. Meisterschaftsteilnehmer nehmen nicht an den Anmeldepreissprüngen teil und können bis zum Anmeldeschluss zu den günstigeren Voranmeldekonditionen von 135 € ihr Startticket lösen.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X