Triathlon Matte
Triathlon Szene Österreich

Neuer Hauptsponsor für Steeltownman

Der Steeltownman feierte im vergangenen Sommer einen grossartigen Start am heimischen Triathlonparkett. Zuschauer, Athleten und Organisatoren waren von der Veranstaltung begeistert. So konnte der Veranstalterverein PSVTri Linz kurz nach der Erstdurchführung mit dem „ASVÖ“ einen neuen Hauptsponsor gewinnen, der sich auch für die kommenden Jahre verpflichtete. „Der neue Hauptsponsor gibt eine gewisse Planungssicherheit, und wir freuen uns, dass der Bewerb so gut angenommen wurde, “ so der unermüdliche Obmann Peter Labmayr. Eine Planungssicherheit auch für die Athleten, die damit einen Fixtermin im Sommer haben. Das Wochenende nach dem IRONMAN Austria – der 7. Juli – fällt in eine „wettkampfruhige“ Zeit und läutet die zweite Saisonhälfte ein.

Bewerbe über die Sprintdistanz und über die Olympische Distanz werden auch heuer wieder angeboten. NEU ist 2012 auch ein Aquathlon Bewerb für die Kinder. Labmayr dazu: „Besonders dieser Bereich ist uns heuer ein anliegen, sind doch die Aquathleten von heute die Triathleten von morgen.“ Einem sportlichen Familienspass steht somit nichts mehr im Wege.

Die Anmeldung zu den Bewerben ist bereits freigeschalten. Auch die Homepage wurden neu überarbeitet und bietet zahlreiche Informationen zum Wettkampf.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X