Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

IRONMAN Hawaii: Das Material fahren die top Age Grouper | Bike Count

Dieses Material fuhren die Profis und Age Group Athleten bei der IRONMAN World Championship 2018

Bikes
Cervelo – 487
Trek – 256
Specialized – 189
Felt – 185
Canyon – 130
Argon 18 – 118
Scott – 110
BMC – 108
QR – 97
Giant – 92
Ceepo – 70
Cannondale – 60
Ventum – 49
Dimond – 43
Cube – 29
Orbea – 27
Wilier – 18
Fuji – 18
Kuota – 16
Merida – 14
BH – 11
Airsteem – 11
Stevens – 11
Look – 10
Planet X – 8
Guru – 8
Focus – 8
Pinarello – 7
Parlee – 7
Kestrel – 7
Ridley – 6
Diamondback – 5
Blue – 5
Storck – 5
Simplon – 5
Boardmann – 5
Garneau – 4
Swift, Jamis, Avanti – 3
Litespeed, Colnago, Cipollini, Premier, Squad, Neil Pryde, Boma, Avenger – 2
Merkcz, Beyond, Wizz – 1

 

Kommentare

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10Nächste Seite
Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X