Montag, Oktober 21, 2019
Start IRONMAN Hawaii IRONMAN Hawaii 2019 IRONMAN Hawaii 2019: Die Favoritinnen im Check

IRONMAN Hawaii 2019: Die Favoritinnen im Check

6
Bianca Steurer

KLAGENFURT, AUSTRIA – JULY 07: Bianca Steurer of Austria reactsafter finishing second in the women’s race at on July 7, 2019 in Klagenfurt, Austria. (Photo by Nigel Roddis/Getty Images for IRONMAN)

Bianca Steurer schaffte es heuer als einzige Österreicherin, sich für die IRONMAN World Championship zu qualifizieren. Nach einer verpatzten Generalprobe bei der IRONMAN 70.3 World Championship galt es für die smarte Vorarlbergerin, die Nerven zu bewahren und den Fokus schnell wieder zu finden. Die schnellste Laufzeit beim IRONMAN Austria in diesem Jahr – sie ließ die mehrfache IRONMAN World Championship Siegerin Daniela Ryf hinter sich – ist Motivation genug, um auf Hawaii anzugreifen. Ein Platz in den Top 20 wäre für Steurer ein Traum, für den sie so hart schuftet.

Zurück
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X