Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Helfenschneider – Ofner holt Rang 2 bei Powerman

Simone Helfenschneider-Ofner, Langdistanz – Triathlethin aus Mariahof, hat bei heissen Temperaturen um 35 Grad und bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit den 2. Gesamtrang geholt.

„Es war ein zauberhaftes Rennen und ich bin sehr glücklich, dass ich einen weiteren Podestplatz bei einem Weltcuprennen feiern darf.“ so Simone Helfenschneider – Ofner.

1. Radka Vodickova, Czech Republic, 3:17
2. Simone Helfenschneider-Ofner, AUT, 3:20
3. ILSE Geldhof, Belgien, 3:22

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X