Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Hauser bricht sich bei Sturz Finger

Nicht das erhoffte Resultat für Julia Hauser beim Weltcup Auftakt in Cape Town am vergangenen Wochenende. Wie sich nun herausstellte, konnte Hauser den Weltcup-Bewerb mit einem gebrochenen Finger beenden und lief auf den 14. Gesamtrang. „Es stimmt mich sehr zuversichtlich für die kommenden Bewerbe, dass ich trotz gebrochener Finger den 14ten Platz belegen konnte,“ sieht es Hauser schon wieder positiv.

Julia Hauser mit gebrochenem Finger nach ihrem Radsturz beim ITU World Cup in Cape Town 2018

Denn bereits nächste Woche steht der World Triathlon Serie Bewerb in Abu Dhabi am Programm.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X