Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Giglmayr neu im Team Erdinger Alkoholfrei

Dass er in der Lage ist, gute Resultate zu liefern, hat Giglmayr bereits mehrfach unter Beweis gestellt: Der trainingsfleißige Sportler ist amtierender Staatsmeister über die Olympische Distanz, beim Internationalen Grenzland Triathlon Kirchbichl wurde er im vergangenen Jahr Zweiter, und beim ITU Continental Cup East London sicherte er sich als Dritter ebenfalls einen Platz auf dem Siegerpodest.

Für die anstehenden Rennen hat er sich seit November intensiv in Form gebracht und Trainingslager auf Mallorca und Lanzarote absolviert, wo er teilweise Trainingsumfänge von 35 Stunden pro Woche bewältigte. Aktuell arbeitet Andreas Giglmayr im Trainingscamp in Kapstadt weiter an seiner sportlichen Leistungsfähigkeit. Die großen europäischen Triathlonbewerbe im Sommer werden zeigen, ob sich die intensive Vorbereitung gelohnt hat. 

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X