Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Gehnböck siegt in Südafrika

Gehnböck holte sich dabei den Sieg über die Sprintdistanz. Erneut schlug sie in ihrer Paradedisziplin die Konkurrenz. Mit nur wenig Rückstand nach dem Schwimmen zeigte sie am heissesten Tag in Kapstadt, dass sie auf dem Rad auch im Winter fleissig gearbeitet hat. Zur Halbzeit ihres Trainingslagers nahm sie der Konkurrenz über 2 Minuten ab. Einen Vorsprung, den sie auch auf der Laufstrecke konstant hielt.

Und so siegte sie mit 2 Minuten Vorsprung auf die internationale Konkurrenz.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X