Ekoi
Lukas Gaggl - Mein Weg zurück

Finale Phase für den Vienna City Marathon

Das Hauptaugenmerk liegt vor allem an der aeroben Leistungsfähigkeit, welche im Winter durch Verletzungen und Krankheiten doch stark gelitten hat.

Außerdem freut es mich, nach 1,5 Jahren wieder die ersten Meter schwimmend zurückzulegen und sogar eine zweistündige Ausfahrt auf dem Rennrad absolviert zu haben. Kleinigkeiten, welche bis vor 5 Monaten undenkbar waren.

Mein großer Tag rückt näher und mit ihm die Vorfreude auf 42 harte Kilometer durch Wien.  Das positive Feedback der letzten Monate war überwältigend und gibt mir viel Kraft!!

Hiermit möchte ich auch noch einmal auf meine Spendenaktion hinweisen. Es wäre wirklich toll wenn der ein oder andere Kilometer noch an den „Mann gebracht“ wird.

Einige „Rest-km“ für meinen Charity-Lauf für die Krebsforschung des St. Anna Kinderspital beim VCM sind noch zu erwerben:

Email: gaggl_lukas@yahoo.de

Spendenkonto:
Erste Bank AG 
IBAN: AT66 2011 1000 0318 3777 
BIC: GIBAATWW

Kennwort: „Marathon Gaggl“

Adios Muchachos
euer Luki

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X