Montag, Oktober 21, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Challenge St. Pölten gibt Strecken bekannt

Challenge St. Pölten gibt Strecken bekannt

ALOHA SPORT

Die Challenge St. Pölten am 24. Mai 2020 hat die Schwimm-, Rad- und Laufstrecke für das kommende Jahr bekannt gegeben. Dabei setzen die Organisatoren ganz auf die traditionellen, bei allen Athleten beliebten, Strecken.

Das Flair des ersten internationalen Highlights des Jahres in Österreich wurde dabei seitens Veranstalter beibehalten. So wird die Schwimmstrecke im Ratzersdorfer See and Viehofner See zurückgelegt, ehe es in die wunderschöne Wachau entlang der Donau geht. Die S33 bleibt dabei selbstverständlich für die Autofahrer gesperrt. Drei Anstiege weisst die Streckenführung auf. Der erste Anstieg bringt die Athleten nach Krustetten zur ersten Labestelle. Nach der Wachau geht es rauf nach Gansbach zur zweiten Labestelle. Abschließend wartet noch der Obritzberg, ehe es zurück in die niederösterreichische Landeshauptstadt geht.

Die Schwimmstrecke

Schwimmstrecke Challenge St. Pölten
Schwimmstrecke Challenge St. Pölten

Die Radstrecke

Radstrecke Challenge St. Pölten
Radstrecke Challenge St. Pölten

Die Laufstrecke

Laufstrecke Challenge St. Pölten
Laufstrecke Challenge St. Pölten

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X