Dienstag, November 19, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Carina Wasle muss für Crosstriathlon-WM absagen

Carina Wasle muss für Crosstriathlon-WM absagen

Nach ihrem Sturz mit dem Bike beim XTERRA Griechenland letztes Wochenende, muss die Kundlerin den Start bei der ITU-Cross-WM leider absagen. „Die Wunde musste genäht werden und das Knie ist immer noch stark geschwollen. Ich bin sehr traurig, aber es ist unmöglich an den Crosstriathlon-Weltmeisterschaften teilzunehmen,“ erzählte eine schwer enttäuschte Carina Wasle.

Dominik Wychera und Andreas Silberbauer werden im Rennen der Herren an den Start gehen. Silberbauer schwärmte im Vorfeld von der anspruchsvollen Radstrecke.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
404AbonnentenAbonnieren
X
X
X