Donnerstag, Oktober 24, 2019
Start Triathlon Szene Österreich IRONMAN Austria 132.000 Seher bei IRONMAN Austria TV Übertragung

132.000 Seher bei IRONMAN Austria TV Übertragung

ALOHA SPORT

Selbst kurzfristige Unwetter können den Weg des IRONMAN Austria zum größten IRONMAN Event nicht aufhalten. Die fantastische Finishline prägte sich in den Köpfen der Athleten und so feierte Klagenfurt wieder eine Party der Superlative.

Die Bilder dazu gingen über Facebook Now hinaus in die Welt. Das 8-minütige Highlight Video auf Facebook wurde in den ersten acht Tagen nach dem IRONMAN Austria knapp 55.000 mal aufgerufen.

Das Livevideo wurde über 1.2 Millionen mal auf Facebook aufgerufen. Der ORF strahlte eine Woche nach der Veranstaltung eine Highlight-Show mit dem Fokus auf die Profi Athleten auf ORF 1 aus. Dabei erreichte man 132.000 Seher und erzielte damit eine Reichweite von 9 Prozent. Ein kleiner Rückgang im Vergleich zum Vorjahr, der durchaus mit dem Heimsieg von Michael Weiss im Vorjahr zu erklären ist.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,840FansGefällt mir
1,122FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X