Mittwoch, Januar 29, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Wutti beim Training von Auto angefahren

Wutti beim Training von Auto angefahren

Challenge Wanaka 2020

Erneut ein Unfall mit einem Auto. Eva Wutti ist beim Training von einem Aufo angefahren worden. Die Kärntnerin, Favoritin beim IRONMAN Austria-Kärnten hatte dabei Glück im Unglück, wie sie uns mitteilte „Zum Glück ist heute nichts Schlimmeres passiert als mich ein Autofahrer einfach übersah und angefahren hat. Ich bin mit Prellungen davon gekommen aber leider scheint es immer noch so zu sein, dass uns Radfahrern zu wenig Beachtung auf den Straßen geschenkt wird.

 

- Produkthinweis -
Challenge Wanaka 2020

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,845FansGefällt mir
1,200FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
448AbonnentenAbonnieren
X
X