Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Wasle holt Cross-Triathlon EM Bronze

Mit drei konstanten Teilzeiten im Schwimmen, Radfahren und Laufen holte sich Carina Wasle bei den Cross-Triathlon Europameisterschaften in Târgu Mures in Rumänien Rang drei.

Para-Multitalent Martin Falch wurde gestern bei der Para-Crosstriathlon-Europameisterschaft Zweiter und holte somit die Silbermedaille. Er musste sich in Targu Mures dem 31 Jahre jüngeren rumänischen Lokalmatador Robert Tamirjan geschlagen geben. Zu absolvieren waren 500 m Schwimmen, 13,7 km Mountainbike und 3,1 km Laufen.

In der Klasse W25-29 darf sich Sandra Daschner als Europameisterin in ihrer Klasse feiern lassen. Sabine Greipel gewinnt in der Klasse W-50-54 die Bronzemedaille.

Ergebnisse Damen

1 Brigitta Poór  HUN 01:59:49 00:15:51 01:12:02 00:30:35
2 Morgane Riou  FRA 02:02:51 00:16:33 01:14:35 00:30:28
3 Carina Wasle  AUT 02:05:45 00:16:28 01:16:32 00:31:18
Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X