Dienstag, Januar 21, 2020
Challenge Wanaka 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Weltweit Premiere des IRONMAN 70.3 St. Petersburg 2020 ausverkauft

Premiere des IRONMAN 70.3 St. Petersburg 2020 ausverkauft

Der ersten IRONMAN Event in Russland, der IRONMAN 70.3 St. Petersburg war innerhalb von 31 Stunden ausverkauft. Erst kürzlich hat IRONMAN den IRONMAN 70.3 St. Petersburg vorgestellt. Am Montag dieser Woche, den 23. Dezember öffnete die Anmeldung und 2.500 Anmeldungen später war die Premiere des IRONMAN 70.3 St. Petersburg schon wieder ausverkauft.

Es scheint, als hätte IRONMAN mit dem ersten Event in Russland den schlafenden Riesen geweckt. „Die mit Abstand meisten Athleten kommen bei der Erstaustragung aus Russland. Athleten aus 42 Nationen und Regionen haben sich für die Premiere in St. Petersburg angemeldet,“ so Stefan Petschnig, Managing Director für IRONMAN Europa, Middle East und Afrika und fügt hinzu: „Wir wussten dass eine Nachfrage da ist, aber dass die Nachfrage so groß ist, hat uns alle überrascht. Dies ist auf alle Fälle bemerkenswert und ich möchte dem lokalen Veranstaltungsteam zu einer ausverkauften Premiere gratulieren. Wir freuen uns, über 2.500 Athleten in St. Petersburg begrüssen zu dürfen.“

- Produkthinweis -

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Kommentiere den Beitrag

Bitte gebe hier deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

6,848FansGefällt mir
1,200FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
449AbonnentenAbonnieren
X
X