ÖTRV Gewinnspiel zum Saisonende 1
Triathlon Szene Österreich

ÖTRV Gewinnspiel zum Saisonende

Eine weitere tolle nationale Triathlonsaison ist erfolgreich zu Ende gegangen. Großartige Bewerbe vom Boden- bis zum Neusiedlersee und von Kärnten bis ins nördliche Niederösterreich wurden ausgetragen und fanden ihre Sieger. Unzählige schweißtreibende Stunden wurden von den knapp 40.000 Teilnehmern in den beliebten Grundsportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen absolviert.

Jetzt zur Gewinnfrage: Wieviele Kilometer wurden bei den über 100 offiziellen ÖTRV-Bewerben im Sportjahr 2016 in ganz Österreich geschwommen, geradelt und gelaufen?

Rate bis 30. September mit und sende ein Mail an gewinnspiel@triathlon-austria.at! Auf die zehn Teilnehmer, die der Zahl am nächsten kommen warten coole Preise!

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun im TV
IRONMAN Hawaii SUB 9 Stunden Finisher aus Österreich
Menü
X
X
X